Saturday, March 7, 2009

Wie man Second Inventory für den Gor Grid installiert...

Grüße,
viele Benutzer des Gor Grids wissen nicht wie sie Second Inventory (nachfolgend nur noch SI) genannt auf den Gor Grid installieren sollen. Ich hoffe die unten aufgeführte Beschreibung wird euch ein wenig weiterhelfen...



Schritt 1:
Öffne SI und klicke auf den Knopf "preferences“



Schritt 2:
Klicke auf "Custom Grids“ und dann auf "Add Grid“

Schritt 3:
Fülle die Felder so aus wie unten im Bild beschrieben, klicke anschliessend auf „Confirm“


Schritt 4:
Nun klicke auf den Punkt "Network“. Gebe die Daten wie unten beschrieben ein und klicke auf "Apply“

Schritt 5:
Nun sind wir soweit einzuloggen, geh unter den Punkt "Grids“ und wähle den Gor Grid aus

Das war auch schon alles, und nun habe Spaß mit deinen Items aus Second Life auf "The Gor Grid“.


Sichere WindeTia

No comments:

Post a Comment