Friday, March 6, 2009

FAQ (Nachricht vom 23. Februar 2009)

1)Kann ich mein Inventar aus SL auf den Gor Grid übertragen?
-Es ist nur möglich Full Perm (copy, modify, transfer) Gegenstände auf den Gor Grid mit einer speziellen Software namens Second Inventory zu übertragen.

2)Wieviel kostet es meine Gegenstände auf den Gor Grid zu übertragen?
-Es kostet dich 0$. Der Upload ist also kostenlos.

3)Kann man auf dem Gor Gird kostenlos spielen?
-Ja es kostet nichts auf diesem Grid zu spielen.

4)Was ist wenn ich eine Sim haben möchte? Ist die Sim kostenlos?
-Nein. Um eine Sim zu beziehen und zu kaufen dann wende Dich bitte per IM bei Tiara Platthy, Aramil Ewing oder Fine Razor.

5)Wie sieht es mit dem Bezahlen auf dem Gor Grid aus?
-Bezahlungen können per Paypal vorgenommen werden, ausserdem werden bald die ersten Vendoren für Händler verfügbar sein.

6)Wie kann ich mich auf dem Gor Grid einloggen?
-Alle Informationen kannst du unter folgender Website finde:
http://www.thegorlife.com/index.php?option=com_content&view=article&id=46:how-to-login&catid=31:general&Itemid=56

No comments:

Post a Comment